Was ist die Biophotonen Neuausrichtung mit Spiegel?

Aktualisiert: 23. Mai 2019


Für den Menschen und seine Gesundheit sind Licht und Wasser lebensnotwendig, denn ohne diese Grundkomponenten ist Leben nicht möglich. Je geordneter das Licht und die Struktur des Wassers im menschlichen Körper, desto ausgeglichener ist sein Organismus.

Bei Anwendung der Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel  verbessert sich die "körperinterne Kommunikation" und damit dein geistiges, seelisches, körperliches und soziales Wohlbefinden. Auf verschiedenen Ebenen werden Stress und vorhandene Blockaden einfach und elegant reduziert.(Quelle: Nicole Pechmann (HP), Immenstadt im Allgäu – raum&zeit Ausgabe 213/2018)


Manchmal hat man das Gefühl, man steht neben der Spur oder man ist nicht man Selbst. Das kann allerdings verschiedenen Ursachen haben. Man kann das mit Hilfe des auf ART basierten Muskeltests aufdecken und mit der Licht-Kinesiologie nach Renzo Celani je nach Art der Belastung sehr elegant ausgleichen.


Oft ist die Besserung des Energieflusses sofort spürbar. Man fühlt sich, als hätte man eine schwere Last von seiner Schulter geworfen und eine neue Lebensenergie für sich gewonnen.


Vielleicht spürst auch Du das eine oder andere Unwohlsein, oder willst einfach die Methode für Dich testen. Denn wir müssen nicht immer warten bis wir uns unwohl fühlen und erst dann etwas unternehmen wenn wir es müssen, sondern wir dürfen uns immer wieder etwas Gutes tun, um unsere Lebensenergie und unser System in wohltuender Form zu halten.


Kontaktiere mich. Ich bin gerne für dich da.



#Spiegel #Renzo #Biophotonen

39 Ansichten