Was ist der Autonome Responsetest?

Aktualisiert: 23. Mai 2019


Zu Beginn einer Sitzung wird durch einen Muskeltest festgestellt, ob die energetischen Anteile des Autonomen Nervensystems regulationsfähig sind oder ob eine Blockade vorliegt.

Dieser spezielle Test, der auf physiologischen Grundlagen beruht, aber auch eine Kunst ist, die sorgfältig erlernt werden muss, ermöglicht es uns, den Körper als Bio- Feedback-Messgerät zu eichen und zu verwenden. (Textquelle: Team Dr. Klinghardt)


Mit dem Autonomen Responsetest entdeckt man sehr präzise Energiefluss-Störungen, bis hin zu energetischen Aspekten von Narben und Zahnstörfeldern.


Ich führe eine energetische Kompatibilitätsprüfung von z.B. Nahrungsmitteln und Substanzen über den kinesiologischen Muskeltest bei dir durch. Die betreffende Substanz wird als nicht kompatibel bzw. kompatibel und erwünscht über dein Körperfeedback rückgemeldet. Daraus ergibt sich eine individuelle Empfehlung an

-) zu vermeidenden und aufzufüllenden Substanzen,

-) zu bewusster Selbstfürsorge und

-) zur Auseinandersetzung mit als belastend empfundenen Erfahrungen. 


Hast auch du das Gefühl von Blockaden in deinem Energiefluss?


Kontaktiere mich!

Mit Hilfe dieser Methode kann Vieles wieder in Fluss gebracht werden.


#Muskeltest #Körperfeedback #ART

35 Ansichten