top of page
IMG_6121_edited.jpg

VERA STEINER

"Mein Ansporn ist es, Menschen, die schon Vieles versucht haben, um ihr Wohlbefinden zurückzuerlangen, einen ganz anderen Weg zu ihrem Ziel zu ermöglichen, als sie es bisher vielleicht gekannt haben!"

Ich wurde 1968 in Bosnien geboren und zog mit 19 Jahren nach Kroatien. 2002 kam ich nach Österreich und fand hier mein Glück. Heute bin ich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder im Alter von 15 und 10 Jahren. Wir leben im Bezirk Korneuburg.

Mein persönlicher Weg zur Kinesiologie war hart und schmerzvoll. Begonnen hat alles damit, dass meine Eltern 2009 plötzlich kurz nacheinander verstorben sind. Der Schock löste bei mir einen Gedächtnisverlust aus. Nach professioneller Betreuung ging es mir ein wenig besser, ganz gut war es aber nicht.

Kurz darauf wurde ich zum zweiten Mal schwanger und erfuhr, dass ich ein ganz besonderes Kind bekommen werde. Durch die unverarbeitete Trauer wegen des Verlustes der Eltern und vielen Fragen um das kleine ungeborene Wunder, das ich mir von ganzem Herzen gewünscht hatte, kumulierten Ungewissheit und Sorgen. Nach der Geburt meines Sohnes kämpfte ich mit sehr starken körperlichen Beschwerden und mein Sohn auch. Unser beider Weg war sehr holprig, da er manche Impfungen sehr schlecht vertrug und einige ungünstige Auswirkungen erfuhr. Ich habe Vieles ausprobiert, sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn, auch klassisch schulmedizinische Möglichkeiten. Leider half alles nur bedingt bzw. kurz. 

​Meine Intuition sagte mir schon immer, dass Körper, Geist und Seele nicht getrennt voneinander betrachtet werden dürfen, weil sie immer eine Einheit bilden. So machte ich mich auf die Suche nach Methoden, die alle Ebenen berücksichtigen und einbeziehen. Ich war bereit, alles Nötige zu tun und zu sein, um diesem elenden Zustand ein Ende zu setzen. Und nach dem Motto „Wer suchet der findet“ würde ich auch fündig.

 

Alles begann mit der Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und ging weiter mit vielen anderen großartigen Methoden. Wir änderten unsere Ernährung, bearbeiteten unsere persönlichen und familiär ungelösten seelischen Themen, reduzierten E – Smog, besonderes während der Schlaf- und Erholungsphasen, behoben unsere emotionellen und physischen Zahnstörfelder und entgifteten auf allen Ebenen. Es mag dem Einen oder der Anderen sehr viel vorkommen, was wir da unternommen haben, ist jedoch mit einer gezielten professionellen Begleitung und Einsatz von ausgewählten und wirksamen Methoden einfach und vor allem sehr effektiv.

​Danke an meine wunderbare Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte. Danke an alle die wunderbaren Lehrer, die mich auf meinem Weg zu meiner inneren Weisheit begleitet haben und alle die, die mir geholfen haben meinen Forschergeist wieder zu erwecken, um gesund zu werden.

​Es grenzt an ein Wunder, wie gut es mir selbst heute gesundheitlich wieder geht, sowie meiner Tochter, die auch in ihrer frühen Kindheit sehr oft krank war. Ebenso konnte die gesundheitliche Odyssee meines Mannes erfolgreich beendet werden und die Fortschritte meines Sohnes sind groß und sichtbar.

In diesem Wunder habe ich die Berufung gesehen, anderen Menschen hilfreich zu sein. Ich freue mich darauf, auch mit Dir arbeiten zu dürfen!

bottom of page